Hermrigen/Jens – FCM 2:2

Blitzstart und Schlusspunkt!

Bereits nach 17 Sekunden konnten die Madretscher ein erstes Mal jubeln. Masoudi lancierte Adjei aus dem linken Halbfeld und dieser eröffnete souverän das Skore. In der Folge war die Partie sehr ausgeglichen und nachdem Hermirgen durch ein Eigentor Bossels den Ausgleich notierte schien alles auf eine Punkteteilung zu laufen. Doch die Gastgeber konnte 4 Minuten vor Schluss gar noch in Fèhrung gehen und wähnten sich schon als sicheren Sieger. Bis Bossel mit einem Tiki-Taka-Doppelpass mit Dulepa vor dem Tor auftauchte und in der Schlussminute noch den Ausgleich sicherte.

FC United Hermrigen/Jens – FC Madretsch 2:2 (0:1)
Budlei. – 9 Zuschauer. – SR Serafino.
Tore: 1. Adjei (Masoudi) 0:1, 52. Eigentor Bossel 1:1, 76. Zesiger 2:1, 80. Bossel (Dulepa) 2:2.
Madretsch: Berisha; Gangebin, M. Zumberi (51. Flückiger), Décombaz, Chahmi, Dulepa, Bossel, Acer (71. M. Zumberi), Mustafa; Adjei, Masoudi.