FCM – Bosnjak 2:2

In einem körperbetonten Partie trennen sich Madretsch und Bosnjak 2:2-Unentschieden.Aufgrund der starken Niederschläge musste das Derby ins Exil der Tissot Arena verlegt werden. Dabei erwischte Bosnjak den besseren Start und gint bereits nach 6 Minuten in Führung. Doch keine 4 Minuten später sorgte Garic für den Ausgleich, nach einer schönen Freistossvariante über Chahmi und Güzel. Das Spiel blieb ausgeglichen, erst in der 65. Minute entwischte Adjei und traf zur erstmaligen Führung. Doch Madretsch brachte diesen Vorsprung nicht über die Runden und musste in der 5. Nachspielminute noch den Ausgleich hinnehmen.

FC Madretsch – FC Bosnjak 2:2 (1:1)
Tissot Arena. – 15 Zuschauer. – SR Bangerter.
Tore: 6. Smajic 0:1, 10. Garic (Güzel) 1:1, 65. Adjei (Dulepa) 2:1, 80.+5. Smajic 2:2.
Madretsch: Möckli; Kaufmann, Nyagambo, Chahmi, Masoudi; Bablee, Güzel, Garic, M. Zumberi; Rodrigues, Adjei.
Bank: Dulepa, Zosso, Berisha, Acer.