FCM – Bözingen 3:1

STADTDERBYSIEGER!

Der FCM gewinnt zuhause gegen Leader Bözingen und macht die Lige wieder etwas spannender.

Auf die erste verpasste Chance von Hazeraj folgte gleich die Führung für die Gäste. 0:1 nach 20 Minuten und Madretsch hatte in der Folge sichtlich Mühe mit dem Leader.

In der zweiten Halbzeit nam der FCM das Heft in die Hand und drängte auf den Ausgleich. Und es er war der Eingewechslete Behar Dzodzaj, welcher nach einer Ablage von Agbambu das Leder volley in die Maschen drosch. Gut 10 Minuten, eben noch Torschütze, nun Passgeber, Dzodzaj auf Hazeraj und der FCM führte erstmals in diesem Spiel. Doch der Man of the Match hatte noch nicht genug, in den Schlussminuten bediente Dzodzaj den freistehenden Agbambu, welcher ohne Probleme den Sieg mit dem 3:1 besiegelte.

FC Madretsch – FC Bözingen 34 3:1 (0:1)
Mühlfeld. – 120 Zuschauer. – SR Ceskic.
Tore: 21. Nikaj 0:1, 55. B. Dzodzaj (Agbambu) 1:1, 66. Hazeraj (B. Dzodzaj) 2:1, 88. Agbambu (B. Dzodzaj) 3:1.
Gelbe Karte: 18. Irahimi (3), 52. Kilic (1), 73. Agbambu (2).
Madretsch: B. Nushi; G. Mehmeti, Bekiroski, Bönzli, Kilic; V. Mehmeti, Hamad (80. G. Nushi), Shala (46. B. Dzodzaj); Hazeraj, Agbmabu, Ibrahimi (46. Flückiger).