FCM – Aurore 3:0

2 Derbysiege, Null Gegentore, ein perfekter Saisonstart.

Mit kurzfristigen Absenzen musste der FCM in das Derby gegen Aurore starten. Gespannt warteten die Fans auf dieses Duell, scheiterten die Gäste in der letzten Saison erst in der Finalissima am Aufstieg. Madretsch war optisch klar überlegen und liess keine Torchancen zu. Doch die Partie blieb lange spannend, bis Eldar Kaplani die Fans mit seinem wuchtigen Kopfball erlöste. Sein Führungstor war der Dosenöffner für den Sieg und der Doppelpack von Karimi sorgte für das Schlussresultat.

FC Madretsch – FC Aurore Bienne 3:0 (0:0)
Mühlfeld. – SR Caballero. – 60 Zuschauer.
Tore: 60. Kaplani (Karimi) 1:0, 75. Karimi (Hazeraj) 2:0, 79. Karimi (Hazeraj) 3:0).
Gelbe Karte: 30. M. Hamad (2), 40. Karimi (2).
Madretsch: Be. Nushi; A. Hamad, Bekiroski, G. Mehmeti; V. Mehmeti (11. Bise), Kaplani, Karimi; F. Dzodzaj (70. Agbambu), M. Hamad, Hazeraj, A. Berisha.