Azzurri – FCM 6:3

Klare Niederlage im Stadtderby auf der Champagne. Die beiden frühen Gegentreffer waren eine zu grosse Hypothek.

Die Gastgeber legten gleich los wie die Feuerwehr und konnten bis zur 12. Minuten gleich dreimal jubeln. Erst nach gut 20 Minuten fand der FCM ins Spiel und Valdrin Mehmeti sorgte mit einem sehenswerten Weitschuss für den Anschlusstreffer. Doch nur 3 Minuten später stellte Azzurri den alten Vorsprung wieder her.

Nach der Pause konnte Bordichini mit einem Doppelschlag gar auf 6:1 erhöhen und das Spiel schien gelaufen. Während das Heimteam stark nachliess, nahm der FCM das Heft in die Hand erspielte sich viele Torchancen. Zuerst traf Moussinga auf Flanke von Adjei per Kopf und anschliessend traf Valdrin Mehmeti genau gleich wie in Durchgang eins mit einem unhaltbaren Weitschuss. Nur noch 6:3 und Madretsch hatte noch weitere Chancen, liess diese aber alle ungenutzt und haderte auch noch mit einem fehlenden Elfmeterpfiff des Unparteiischen.

FC Azzurri Bienne – FC Madretsch 6:3 (4:1)
Champagne. – 32 Zuschauer. – SR Donzel.
Tore: 5. Bordichini 1:0, 5. Bordichini 2:0, 12. Pilloud 3:0, 23. V. Mehmeti 3:1, 26. Pilloud 4:1, 55. Bordichini 5:1, 60. Bordichini 6:1, 66. Moussinga (Adjei) 6:2, 78. V. Mehmeti 6:3.
Madretsch: B. Nushi; Adjei (12. J. Kindowe), Ka, Nyagambo, Gagnebin (60. Tekoe); R. Kindowe (61. Adjei), Shala (46.  Décombaz), V. Mehmeti, Bablee (86. R. Kindowe); G. Nushi (61. Moussinga), Garic.